Natürlich schöne Lippen

Volle, wohl geformte Lippen verleihen eine attraktive Ausstrahlung. Leider verlieren die Lippen mit dem Alter an Volumen. Aber auch jüngere Menschen können von Natur aus dünnere Lippen haben.

Mit Fillern, wie z. B. Juvederm Ultra Smile, können Lippen unkompliziert und nahezu schmerzfrei aufgefüllt, konturiert oder korrigiert werden.


Behandlungsablauf

Im Normalfall bedarf es keiner Betäubung der Lippen, da die benutze Hyaluronsäure das lokale Betäubungsmittel Lidocain enthält. Falls eine Anästhesie der Lippen erwünscht wird, werden diese mittels einer speziellen Creme betäubt.

Die Behandlung dauert ca. 15 - 30 Minuten und das sanfte, ebenmäßige Ergebnis ist sofort sichtbar.

In der Regel gibt es keine Ausfallzeit, gelegentlich kann es aber zu einer leichten Rötung, Schwellung oder zu blauen Flecken im behandelten Bereich kommen.

Wie lange die Wirkung anhält hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab, wie z. B. Lebensstil, injizierter Menge oder Alter.

In der Regel hält diese Therapie ca. 6 - 12 Monate an.